Wir über uns

Reise-Treff Steiger AG wurde am 23. Juli 1990 unter dem ehemaligen Namen IT Reisen Altstätten AG gegründet. Mit Bezug der ersten Büroräumlichkeiten an der Engelgasse nahm unser Reisebüro am
1. Oktober 1990 seine Tätigkeit auf. Am 15. Juli 1991 erfolgte der
Umzug ins heutige Domizil auf der Breite.

Im Frühjahr 1998 übernahm die Familie Steiger die Aktienmehrheit und damit verbunden erfolgte auch eine Namensänderung in «Reise-Treff Steiger AG».

Reise-Treff Steiger AG ist ein unabhängiges Kleinunternehmen und vertritt nebst allen bekannten Veranstaltern auch diverse kleinere Nischenanbieter, welche sich auf einzelne Destinationen spezialisiert haben.

Wir stehen für eine kompetente, zuverlässige Beratung und Abwicklung der Ferienwünsche unserer Kunden. Viele wiederkehrende Stammkunden bestärken uns im Glauben, dass der eingeschlagene Weg und die Firmenphilosophie richtig sind.

Als Mitglied bei der Vereinigung der unabhängigen Reisebüros (STAR) sind die uns anvertrauten Kundengelder durch die Swiss Travel Security abgesichert und unterliegen einer jährlichen Ueberprüfung.

Reise-Treff Steiger AG
Urs Steiger

Allgemeine Vertrags- und Reisebedingungen AVRB